Smart mieten

Ein Elektroauto von Smart mieten – ganz einfach mit emiwa! Auf unserer Plattform inserieren verschiedene Anbieter, bei denen du Elektroautos mieten kannst. Du kannst die Modelle ganz einfach und schnell auf einen Blick vergleichen. So sparst du dir die mühsame manuelle Suche nach dem passenden Angebot. Egal ob Smart fortwo oder Smart forfour – auf emiwa wirst du bestimmt fündig! Und seit 2020 ist Smart eine rein elektrische Marke. Das lieben wir von emiwa! Also miete dir schnell einen kompakten Stadtflitzer und genieße das Stadtleben!

Zurücksetzen

Mietwagen-Auswahl:

Smart fortwo – electric

Smart fortwo
Mindestalter: 21 Jahre



Zum aktivieren der Karte klicken

Es wird eine Karte des Anbieters Google Maps mit den Anmietorten geladen. Nähere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Smart – Design trifft Innovation

Wer kennt nicht die kleinen bunten Stadtflitzer, die bereits seit 1990er Jahren das Stadtbild in Großstädten weltweit prägen? Egal ob fortwo, forfour oder Roadster – klein und hip sind die Autos von Smart alle und dank ihrer Kompaktheit vor allem bei der Großstadtbevölkerung beliebt, die unter akuten Parkplatzproblemen leidet. Smart ist eine Marke der Daimler AG.

Smart – nun rein elektrisch

Eine Elektroversion vom Smart fortwo gab es zwar schon länger. Mittlerweile geht Smart jedoch einen konsequenten Weg Richtung Zukunft und ist mittlerweile eine reine Elektromarke. smart EQ fortwo, smart EQ fortwo cabrio, smart EQ forfour – die Modelle gibt es aktuell, wie das EQ verrät, nur noch mit Elektroantrieb. Wenn du also ein kleines E-Auto zum mieten suchst, das vor allem für den Stadtverkehr geeignet ist, sieh dir doch mal die Modelle oben von Smart an!